Wintermarkt 2019

Am 22.11.2019 erklang zum wiederholten Mal Weihnachtsmusik in der Aula der Fortunaschule. Der diesjährige Wintermarkt lockte wieder zahlreiche Kinder, Eltern, Großeltern und auch Freunde auf das weihnachtlich dekorierte Schulgelände. Um 14.30 Uhr eröffnete der Schulchor mit den Liedern „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ sowie „1000 tolle Plätzchen“ die Tore der Aula.

 alt

Alle Kinder stellten ihre selbstgestalteten Produkte aus, die sie mit viel Eifer und toller Unterstützung ihrer Eltern in den letzten Wochen gebastelt hatten. An den Verkaufsständen gab es neben, Windlichtern, Baumschmuck, Weihnachtskarten und verschiedenen Engeln viele weitere Bastelideen. Darüber hinaus durften auch selbstgebackene Kekse und Lebkuchenherzen sowie gebrannte Mandeln nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Eltern und Kinder konnten es sich mit Kuchen, Waffeln, Grillwürsten oder auch Reibekuchen gut gehen lassen.
Auch in diesem Jahr wollen wir uns natürlich bei allen Helfern für Ihre große Unterstützung bedanken und wir freuen uns schon auf den nächsten Wintermarkt.